Vermittlungshunde anderer Tierschutzvereine
Hunde vom Tierschutzverein Kissing
Tierschutzverein Kissing
Friedl Karbatsch
friedl.karbatsch@web.de
Mobil-Nr. 0171/4213434
Hunde vom Tierheim Forchheim

Bella
Deutsch Drahthaar, weiblich, kastriert, ca.3 Jahre
Bella ist eine aufgeweckte, liebe und zugängliche Hündin. Auch sie verlor unverschuldet ihr Zuhause wegen Trennung und Umzug ihrer Besitzer.
Im Alter von 4 Monaten erlitt Bella durch einen Unfall einen Trümmerbruch am linken Vorderbein. Trotz aller Bemühungen ist das Bein schief zusammen gewachsen. Bella behindert das überhaupt nicht. Sie
tobt und rennt genauso wie andere Hunde.Allerdings wird durch die Fehlstellung der Ellenbogen belastet, deshalb wäre ein ebenerdiges Zuhause mit Garten ideal für sie.
Bella fühlt sich in einem großen Garten auch glücklicher als in einer Wohnung. Sie ist recht bewegungsfreudig und braucht die Möglichkeit zum Austoben. Bei ausreichender Zuwendung und Beschäftigung
zeigt sie Gehorsam, Gelehrigkeit und Anhänglichkeit und kann auch mal alleine bleiben.
Bella wurde nicht jagdlich geführt. Sie hatte eine große Bindung an ihre Familie und erfuhr vor allem von den Kindern sehr viel Zuneigung.
Katzen und Kleintiere wären sicher ein Problem. Das Spielen im Wasser und Schwimmen im Fluß ist ihre große Leidenschaft. Autofahren ist absolut problemlos. Mit Artgenossen versteht sich Bella
bestens.
Tierheim Forchheim
Beatrix Kirchner
Zur Staustufe 36
91301 Forchheim
Tel. 09191 / 66368
kirchner.beatrix69@googlemail.com
Hunde von Frau Haydn

Sonnenschein sucht liebevolles, aktives Zuhause
Hallo mein Name ist Pongo und ich wurde aus Ungarn gerettet.
Ich bin ein ca. 3 Jahre alter, 40cm hoher Spitzrüde der eine fröhliche und aktive Familie sucht. Ich bin sehr lieb, verschmust, verspielt, fröhlich und klug. Wie für meine Rasse üblich, gehe ich auf fast jeden Menschen freundlich zu. Mit Hunden verstehe ich mich sehr gut sobald ich sie etwas kenne, fremde grosse Hunde verunsichern mich noch und hieran muss noch gearbeitet werden. Ich würde sehr gern auch als Zweithund leben! Ich bin ein familientauglicher Hund für Familien mit Kindern ab 10. Ich wünsche mir ein aktives Zuhause mit viel Kontakt zu anderen Hunden, Schmusen und Spielen.Besuch einer Hundeschule ist Pflicht. Ich wäre sehr gut für Hundesport geeignet und sollte Kopfarbeit leisten dürfen.
Wenn Du mich einmal kennenlernen möchtest bitte melde dich unter 08920207147 oder 017630375456
Hunde von der Tierhilfe Antalya
Tierhilfe Antalya e.V.
Annette Theobald
Heidestr. 106
58239 Schwerte
info@tierhilfe-antalya.de

Ares
4 J, war ein Strassenhund und wurde von Tanja als Welpe aufgenommen.
Ares ist absolut menschenbezogen, freut sich riesig wenn er Auto fahren darf! Er ist etwas ungestürm, kennt die Grundkommandos.
Er ist verträglich mit Artgenossen und kennt Katzen.
Ares ist nicht unbedingt ein Anfängerhund, jedoch nicht Schwierig, er braucht Konsequenz aber auch ganz viel Liebe. Seine neue Familie sollte sportlich sein, es reicht aber auch, wenn sie gern spazieren geht und Ares beschäftigen kann.

Cake
geb. März 2009, voll versorgt
Sie wurde im März 2009 geboren und fünf Monate später ereilte sie das Schicksal, welches viele Straßenhunde erleben: Sie wurde angefahren und verletzt liegen gelassen. Zum Glück fanden liebe
Tierschützer sie und brachten sie zum Tierarzt, der einen komplizierten Beinbruch feststellte und sie sofort operierte. Doch bei einer OP blieb es nicht, mittlerweile musste sie vier weitere
Operationen über sich ergehen lassen. Doch jetzt belastet sie alle vier Beine wieder, und steckt das alles super gut weg. Allerdings wird ein leichtes Humpeln wohl weiterhin bleiben.
Sie ist super lieb und mit jedem 2-Beiner freundlich. Bei den 4-Beinern kann sie auch mal ruppig werden, aber sie ist gut zu handhaben. Auch mit Katzen kommt Cake gut klar.
Wir suchen für Cake eine Familie, die ihr die Aufmerksamkeit und Liebe gibt, die sie braucht. Bei weiteren Fragen, können Sie sich gerne an uns wenden, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Bonny
8/2008 56 cm
kastriert, gechipt und frisch geimpft
Die hübsche Hündin wurde zurückgegeben, da die Halterin keine Zeit mehr für sie hat. Dementsprechen ist sie auch untervordert und möchte Aufgaben.
Sie lebt im Rudel mit 4 anderen Hunden und Katzen, ist freundlich und aufgeschlossen zu allen Menschen und fährt gerne Auto.
Über sportliche Aktivitäten würde sie sich freuen, auch weil sie z.Zt. zu viel wiegt.
Angelika Schröder
0714415818
angelika66schroeder@web.de
www.tierhilfe-antalya.de


